Gut Liebermann
Alpakas, Pferde & mehr

ALPAKA-LIEBE AN DER ITZ.

4 Alpaka-Jungs bereichern unser Gut seit August 2020. Kindo, Bernie, Erik und Chris sind nicht nur absolute Hingucker, sondern auch tolle Gefährten für einen Spaziergang oder andere tolle Erlebnisse.




Tina liebt Alpakas.

Das kann man sehen und spüren. Deswegen ist uns das Wohlergehen unserer Jungs immer am Wichtigsten. Egal, ob bei Wanderungen, auf der Weide oder im Stall - ihnen soll es an nichts fehlen.

Kommt selbst vorbei und lasst euch von den Tieren verzaubern.

Alpakas erleben - mit allen Sinnen. 

Saisonale Wanderungen mit Freunden oder der Familie, Kindergeburtstage und vieles mehr möchten wir euch mit unseren Alpakas anbieten.

Dabei ist es uns nicht nur besonders wichtig, dass es den Tieren gut geht, sondern auch den Menschen, die teilnehmen. Tina hat viele Jahre Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von Menschen und besitzt ein besonderes Gespür dafür, wie sich andere fühlen..


Erlebnisse mit Alpakas

 + + + Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit nicht alle Events anbieten. Bitte kontaktiert ihr uns, um abzustimmen, wie wir eure Wünsche trotzdem best- und schnellstmöglich umsetzen können. + + +

Wir bieten euch gerne unvergessliche Events mit unseren Alpakas ein. Dabei legen wir viel Wert darauf, es für euch einmalig zu gestalten und sind deswegen gerne bereit, auf individuelle Wünsche und Ideen einzugehen. Hier findet ihr einige der Möglichkeit, die es bei uns gibt - der Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt.


DSC_0161
DSC_0161
PHOTO-2020-11-04-19-53-11
PHOTO-2020-11-04-19-53-11
DSC_0132
DSC_0132
DSC_0020
DSC_0020
PHOTO-2020-11-04-19-53-38
PHOTO-2020-11-04-19-53-38
DSC_0012
DSC_0012
DSC_0003
DSC_0003
DSC_0053
DSC_0053
DSC_0055
DSC_0055
DSC_0001
DSC_0001



Wanderungen in den wunderschönen Itz-Wiesen

Bei einer 1,5 - 2 stündigen Wanderung mit unsern vier Jungs könnt ihr die Tiere und die Natur genießen.

Zuerst lernt ihr unsere Alpakas auf der Weide kennen. Nachdem wir sie gehalftert haben, gehen wir gemeinsam spazieren. Schon Kinder ab ca. 6 Jahren können selbst ein Alpaka führen, jüngere Kinder können gerne mit Erwachsenen mitlaufen. Tina ist bei allen Wanderungen dabei und beantwortet dabei alle Fragen rund um die Alpakas.

Unvergessliche Kindergeburtstage

Ihr seid auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis für einen Kindergeburtstag? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir bieten ein tolles Erlebnis für bis zu 8 Kinder ab 6 Jahren und zwei erwachsene Begleitpersonen. Nach dem Kennenlernen der Alpakas auf der Weide und dem gemeinsamen Anhalftern können die Kinder entweder eine spannende Wanderung oder einen kleinen Hindernisparcour mit den Alpakas absolvieren. Hier gehen wir ganz individuell auf eure Wünsche und die der kleinen Gäste ein.

Im Anschluss daran besteht  z.B. auch die Möglichkeit, mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzehren oder die Geschenke vor Ort auszupacken.

Saisonale Highlights und besondere Momente

Abhängig von der Jahreszeit bieten wir euch gerne wechselnde Events an. Dazu gehören im Winter z.B. einmalige Glühwein-Wanderungen

Auch in besonderen Momenten sind wir gerne für euch da!

Ganz romantisch wird es z.B. bei "Zeit für Zwei", die neben einer stimmungsvollen Wanderung noch einen romantischen Sektausklang auf unserem Gut beinhaltet.



Alpaka-Liebe zum Verschenken

Ihr möchtet einem lieben Menschen ein einmaliges Erlebnis schenken?

Dann ist ein Geschenkgutschein von Gut Liebermann genau das Richtige! Er kann in beliebiger Höhe oder für ein bestimmtes Erlebnis ausgestellt werden.

Kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular oder Facebook für weitere Infos!


 
 
 
E-Mail